Menu

Melanie Koppler - Montag, 19. Juni 2017 11:13

Die Fotobox war bei unserer Hochzeit am 17.06.2017 ein richtiges Highlight 

Unsere Gäste sowie auch wir hatten riesigen Spaß beim Verkleiden.

Supereinfache Benutzung...so wars für die älteren Gäste  (Oma und Opa) auch gut zu benutzen.

Nochmal danke für deine Mitgestaltung!

Glg Melanie und Stefan

Sandra und Bernhard - Sonntag, 22. Mai 2016 11:00

Vielen Dank. Die Fotobox war ein wirklicher Höhepunkt unserer Feier und hat den Gästen viel Spaß bereitet. Es hat alles supee geklappt, auch im Vorfeld. Das extra für unsere gestaltete Layout hat uns auch super gefallen. Auch die FotoCD ist toll, weil die Fotos sowohl mit Layout als auch als Einzelfotos gespeichert sind. Alles in allem eindach top. DANKE!

Gabi - Sonntag, 17. August 2014 20:25

Ich habe die Fotobox für die Hochzeit (2.8.2014) meiner besten Freundin gebucht. Die Fotobox war wie zu erwarten der absolute Renner bei allen Gästen und hat wesentlich zum Erfolg des Festes beigetragen. Vom Buzi bis zur Uroma: alle wurden auf witzigen Schnappschüssen verewigt. Eine tolle und lustige Erinnerung für das Brautpaar. Danke an Herrn Karrer für den unkomplizierten, reibungslosen und professionellen Ablauf! Die Fotobox ist ein Must-Have für jedes Fest und ist jeden Cent wert. 

Liebe Grüße,

Gabi Pfaffenbichler 

Monika und Reinhard - Sonntag, 10. August 2014 09:20

Liebes Fotobox-Team!

Wir feierten am 26. Juli unsere Hochzeit. Als eines der Gastgeschenke hatten wir die Fotobox gebucht. Und es war definitiv die Richtige Entscheidung. Egal ob jung, ob alt, es wurde fleißig geknipst und alle hatten ihren Spaß daran. Unsere Gäste waren hellauf begeistert und wir bekamen nur positive Rückmeldungen und Lob. Und dieses Lob möchten wir gerne an Euch weitergeben. Ihr habt ein Stück dazu beigetragen dass unsere Hochzeit zu einem unserer schönsten Tage im Leben wurde.

Danke!

Monika & Reinhard Hofer

Gabi + Christoph - Donnerstag, 07. August 2014 18:31

Wir haben die Fotobox als Geschenk zu unserer Hochzeitsfeier bekommen. Es hat allen Gästen sehr gefallen. Sogar meine Oma, die sich sonst gar nicht fotografieren lässt, hat sich in die Fotobox getraut.

Die CD mit allen Fotos wurde uns per Post gleich Anfang der Woche zugeschickt. Die Fotos sind wirklich gelungen.

 

Melanie - Dienstag, 05. August 2014 14:30

Die Fotobox inkl. Gästebuch war ein absolutes Highlight bei unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren total begeistert!

Und wir haben jetzt ein fast volles Gästebuch mit total süßen Glückwünschen und witzigen Erinnerungsfotos, dass wir immer wieder gerne durchblättern.

Wir können die Fotobox nur weiterempfehlen!

 

LG

Andi und Meli

Windischhofer Barbara - Mittwoch, 30. Juli 2014 12:06

Habe die Fotobox als Überaschungsgeschenk zur Hochzeit für Freunde gemietet. War ein rießen Spaß für jung und alt.

Mit der neuen Gästebuch Software konnte man individuell auswählen, ob man sich in Farbe, Sepia oder Schwarz-Weiß ins bereitliegende Gästebuch verewigt - und somit ein ganz besonderes Andenken an diesen besonderen Tag schaffen!!!

War echt jeden Cent wert, großes Lob an Martin Karrer + Team

Karin - Donnerstag, 24. Juli 2014 13:19

Mitte Juni hatten wir ein Firmenjubiläumsfest mit Freunden und Familien unserer Mitarbeiter. Die Fotobox war eine großartige Attraktion für Groß und Klein und die Fotoausdrucke sind ein schönes Andenken an die lustigen gemeinsamen Momente. Auch die digitalen Kopien der Fotos können wir firmenintern weiterverwenden.

Beim Fest selbst mussten wir uns um gar nichts mehr kümmern, Herr Karrer stellte die Fotobox auf,stellte uns die verrückten Utensilien zur Verfügung und räumte sie später auch ohne Hilfe wieder ab. Zwischendurch funktionierte die Box ganz automatisch und ohne Probleme.
Die Fotobox war auf jeden Fall ein großer Spaßfaktor und ist eine grandiose Idee für jedes Fest.

Noch einmal Herzlichen Dank dafür!

 

Susanne Holzner - Montag, 14. Juli 2014 06:19

Die Fotobox ist einfach eine tolle Idee. Wir haben unser Gästebuch damit gestaltet und es wurde durch die Fotos wirklich speziell und sehr witzig. Von unseren Gästen kamen nur positive Rückmeldungen, besonders das sofortige Versenden per Mail kam bei allen super an!

Die Organisation war wirklich toll, wir haben von Auf- und Abbau gar nichts mitbekommen, weil alles so reibungslos funktioniert hat.

Einfach nur weiterzuempfehlen!

LG Susanne & Daniel

 

Brigitte - Donnerstag, 10. Juli 2014 15:03

Die Fotobox war die perfekte Idee für unser Firmenfest. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten viel Spaß beim Fotografieren und machten viele Fotos. Die Ausdrucke samt Logo unserer Firma sind ein lustige Andenken an das Fest.

Wir empfehlen die Fotobox und Martin Karrer gerne weiter. Sehr gelungen!

Sabine - Mittwoch, 09. Juli 2014 17:05

Wir hatten die Fotobox bei unserer Hochzeit und ich habe viele positive Rückmeldungen von den Gästen bekommen, was für ein Spaß es für sie war.

Der Ablauf und die Organisation hat einwandfrei funktioniert - ich kann die Fotobox nur jedem weiterempfehlen!

Liebe Grüße,

Peter und Sabine

Kathi - Mittwoch, 09. Juli 2014 15:20

fotobox.......was für eine geniale idee!
es war der hit auf der hochzeit von unserem traumpärchen claudia & toni - ein spass für jung und alt!
dank deiner wunderbaren idee martin, können wir die schönsten erinnerungen von diesem tag nun auch digital in händen halten! ;)

vielen vielen dank für die super betreuung!
ich kanns nur weiterempfehlen!

lg kathi

Christina und Markus - Mittwoch, 25. Juni 2014 14:38

Hatten die Box als Überraschung und auch noch vor der Nachspeise via Kärtchen Paarungen zusammen gewürfelt! Besser geht es nicht, können wir für jede Hochzeit oder auch Feier nur empfehlen und ist jeden Euro Wert!!! Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall und Fotobox Karrer ist wirklich bemüht und sollte was nicht funktionieren ist laufend wer da!

War für uns eine Bereicherung und die Fotos waren nachher betrachtet der Brüller! Auch das man gleich einen Abzug mitnehmen kann und auch auf eine Email Adresse schicke lassen kann ist für alle Gäste der Hammer.

Können wir nur weiter empfehlen!

 Nochmals Danke für die spitzen Betreuung!

LG Christina & Markus

Julia und Jürgen - Montag, 19. Mai 2014 05:54

Vielen lieben Dank noch einmal für die unkomplizierte Umsetzung des Ganzen. Wir konnten es nicht mehr erwarten und haben und gleich gestern (am Tag nach der Hochzeit) die Fotos durchgeschaut. Wir haben uns kaum halten können vor Lachen. Da sind so "legendäre" Fotos gemacht worden und rausgekommen, einfach nur unglaublich. Und viele der Gäste haben uns beim verabschieden auch darauf angesprochen und sich bedankt für die geniale Idee, vor allem auch weil jeder sofort ein nettes, lustiges Andenken an die Hochzeit mit Nachhause nehmen kann.

Vielen herzlichen Dank, war mit Sicherheit ein Highlight auf unser Hochzeit

Liebe Grüße

Julia / Jürgen

 

 

Gisi - Dienstag, 13. Mai 2014 16:52

Hallo,

für unsere Hochzeit warst du mit der Fotobox eines der vielen Highlights. Die Gäste waren begeistert und nutzten die Gelegenheit mal andere "Familienfotos" zu machen. Weiters hatten unsere Gäste auch die Möglichkeit die Fotos gleich in unserem Gästebuch samt Eintrag zu hinterlassen. Mit Foto´s die uns zum lachen bringen 

Kurz gesagt, deine Fotobox ist ein MUSS für jede Feier bzw. Hochzeit!

Können wir nur herzlich weiter empfehlen.

LG Gisi & Thomas

Stift Göttweig - Montag, 20. Januar 2014 09:56

Eine originelle Bereicherung für jede Veranstaltung, Jung & Alt haben Spaß an den unzähligen Möglichkeiten, lustige Erinnerungsfotos zu schießen!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr unkomplizierte Abwicklung. Wir können diesen Service nur weiterempfehlen, ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Seminar, Clubbing,....

 

Liebe Grüße & Danke nochmal!!

Team Stift Göttweig

Lets Dance Ball 2013 - Mittwoch, 27. November 2013 13:25

Eine Bereicherung für unseren Let's Dance Ball 2013! Populär bei jungen sowie älteren Party-Gästen, unkomplizierte und rasche Abwicklung im Vorhinein, am Abend selbst und im Nachhinein.

 

Besonders die Möglichkeit sich mit den diverse Accessoires fotografieren zu lassen, sorgte für viel Sympathie bei den Besuchern. Sicherlich zu empfehlen für jede Veranstaltung.

 

Liebe Grüße,

Junge ÖVP Oberösterreich

Petra und Rainer - Montag, 21. Oktober 2013 21:07

Die Fotobox war eine ganz tolle Überraschung von ganz lieben Freunden zu unserer Hochzeit! 

All unseren Gästen - und natürlich uns auch - hat es riesigen Spaß gemacht und es sind total viele lustige Fotos gemacht worden!

Ein absolutes Highlight & einfach nur top!!!

 

LG

Petra & Rainer

Maria Wieser - Freitag, 11. Oktober 2013 07:30

Maria Witzlingers Weiterbuchung (siehe Kommentar vom 2. September), das waren wir. Wir haben die Fotobox auf ihrer Hochzeit kennengelernt und waren sofort "verliebt".

Eine Woche später, am 7. September, hat die Fotobox dann unsere Hochzeit noch schöner gemacht. Es war ein voller Erfolg und ein Riesenspaß. Wir blättern das Erinnerungsalbum, das mit diesen Fotos noch am selben Abend entstanden ist, sehr gerne durch.

Die Abwicklung war übrigens sehr professionell, die Qualität der Bilder super und keinerlei technische Probleme.

Absolute Empfehlung!!!

Martina und Peter - Sonntag, 06. Oktober 2013 17:31

Die Fotobox war bei unserer Hochzeit am 28. September in der Wachau mit dabei.

Alle Gäste, egal ob groß oder klein, waren begeistert und hatten riesigen Spaß damit.

Wir können die Box nur weiterempfehlen, es hat alles prima geklappt.

Dass die Fotos gleich ausgedruckt bzw. mittels Mail versandt werden konnten, kam sehr gut an. 

Auch die DVD mit allen Schnappschüssen finden wir toll.

 

DANKE!!!

Martina und Peter

 

maria Witzlinger - Montag, 02. September 2013 12:21

 

Wir hatten die Fotobox bei unserer Hochzeit am 31. August 2013 und ich kann mich den ganzen Gästebucheintragungen einfach nur anschließen!

Die Fotobox war den ganzen Abend gefüllt mit Leute und bereitete jeden von Jung bis Alt eine menge Spaß!

Sogar unser Opa mit 92 Jahren war sowas von begeistert und meinte: "Na, wos heid zu tog ois gibt" 

Auch die CD mit allen Fotos drauf find ich klasse und vor allem das jeder gleich ein Bild mitnehmen kann ist für jeden eine schöne Erinnerung.

Am selben Abend erfolgte noch eine Weiterbuchung und wir können die Fotobox nur weiterempfehlen!

Wie dein Motto schön heißt " Macht Ihr Fest zur Sensation" kann man nur bestätigen!

Danke, 

Liebe Grüße

Maria & Roland

Bettina und Andreas - Montag, 19. August 2013 18:37

Wir können die Fotobox auch nur jedem ans Herz legen! Sie hat toll funktioniert, die Gäste hatten prompt ihr Bilder, und es hat allen viel Spaß gemacht.

Von Jung bis Alt, jeder hatte seinen Spaß mit der Fotobox. Vor allem die vielen Accessoires machen die Fotos so einzigartig und lustig.

Bei vielen Freunden hängt irgendwo ein Foto von der Fotobox herum, was uns immer wieder an unseren schönsten Tag zurück erinnern lässt!

Auch die DVD mit allen Fotos wird uns noch viele Lachkrämpfe bescheren!!! 

Alle Hochzeitsgäste waren sehr begeistert von deiner Fotobox und ich bin mir sicher, dass du den Einen oder Anderen wiedersehen wirst.

Wir danken Dir sehr herzlich, dass du uns bei unserer Hochzeit so super begleitet hast und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Fotobox und das du noch viele Hochzeiten/Veranstaltungen zu einem besonderen Fest machst!!! 

 

Liebe Grüße

Bettina & Andreas

Bettina und Thomas - Samstag, 17. August 2013 10:09

Hallo Martin,

nachdem wir jetzt endlichmal nach unserer Hochzeit am 6. Juli. 2013 und unseren Flitterwochen Zeit hatten uns alle Fotos anzusehen, waren wir voll begeistert!

So ziemlich alle Gäste (inkl. der Pensionisten) standen an unserem Hochzeitstag Schlage und jeder wollte immer mehr witzige aber auch elegante Fotos zur Errinerung und vorallem zum Spaß machen! Die Fotobox hatte auch einen sehr hohen Beliebtheitsgrad bei unseren kleinen Gästen!

Auch wir hatten großen Spaß beim Durchsehen der Bilder und beim "Posen" natürlich! Bestimmt werden manche Fotos sicher einigen Gästen zu runden Geburtstagsfeiern zum Verhängnis werden!

Ein paar unserer Hochzeitsgäste waren so begeistert, dass sie uns schon gefragt haben wie sie zu dieser Fotobox kommen. Wir haben diese Leute natürlich sofort an dich weitergeleitet und hoffen, dass du schon Aufträge bekommen hast! Auch unser Wirt und unsere Band waren voll begeistert!

Die Fotobox hat einwandfrei funktioniert und war somit ein Erfolg auf ganzer Linie! Sensationel!!!!

Danke,

Liebe Grüße

Bettina & Thomas

Christina und Matthias - Freitag, 16. August 2013 16:28

Wir hatten die Fotobox bei unserer Hochzeit am 29.06. in Steyr/Christkindl gebucht.

Wir und vor allem auch unsere Gäste hatten echt viel Spaß mit der Box und somit auch viele lustige Erinnerungen an unsere Hochzeit.

 

Die Box ist echt super angekommen und viele der Gäste wollten wissen wo man soetwas herbekommt (hoffe es ergibt sich ein Folgeauftrag).

Danke auch für deinen Einsatz vorort am Abend und vor allem für die DVD mit allen Bildern als Erinnerung für uns.

 

=> Es hat alles perfekt funktioniert und wir können die Box uneingeschränkt weiterempfehlen!!! 

 

Danke, LG Christina & Matthias

Marcel Hohl - Mittwoch, 14. August 2013 15:18

Hallo,

bin echt sehr begeistert von der Fotobox. Endlich kann man Foto´s wieder anfassen und nicht nur am Bildschirm betrachten.

Wir hatten die Fotobox bei uns auf der Vanilli Beachparty am 5.7.2013, war echt eine gelungene Sache, bekamen ein super Feedback von unseren Gästen.

Den Gästen hat es so gefallen das wir uns entschlossen haben die Fotobox gleich bei unserem nächsten Event wieder zu buchen.